Sachspenden für die Hunde aus Denia

Im Sommer ist ein Transport nach Spanien geplant. Deshalb sammeln wir Sachspenden für das Tierheim Apad Denia. Auch in Spanien können Winternächte sehr kalt sein. Deshalb brauchen wir warme Decken und Futter. Desweiteren werden Leinen, Geschirre und Halsbänder in allen Größen benötigt. Schaut mal in eure Hundeschränke. Was braucht ihr wirklich noch? Wer etwas übrig hat und das spenden möchte, kann sich gerne über die Antwortfunktion oder über mein Kontaktformular bei mir melden.

derhundehaltercoach und die Hunde von Apad Denia sagen DANKE :-)

4 Antworten
  1. Roswitha Schiffers sagt:

    Hallo, ich habe noch einiges an Decken und Auflagen gesammelt.
    Kann auch zusätzlich was besorgen, wenn ich ungefähr weiß wann

    Antworten
    • Wilfried
      Wilfried sagt:

      Der Transport geht erst im Sommer, der Termin wird frühzeitig mitgeteilt. Die Sammelstellenadressen werden demnächst bekannt gegeben.

      Antworten
  2. Ines Trujka sagt:

    Hallo lieber Willi! Ich hätte auch etwas zum spenden, ist nur die Frage, wie ich das zu Dir bekomme? Soll ich ein Paket packen und zu Dir schicken?
    LG Ines

    Antworten
  3. Wilfried
    Wilfried sagt:

    Hi Ines. Das ist super, danke. Ich denke, wir werden eine Möglichkeit finden, die Sachen hierhin zu bekommen. Viele Kollegen / innen fahren regelmäßig zu Seminaren. Vielleicht kann man einen kleinen Transport organisieren. Natürlich kannst du auch gerne ein Paket schicken, kein Problem.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.