Spenden für APAD

Ich habe in den letzten Wochen von jedem Einzeltraining 2 € oben draufgelegt und so kamen wieder 120 € zusammen, die ich am 18 Dezember mit nach Spanien nehme und für das Tierheim Apad Denia spenden werde. Falls noch jemand ein kleines Weihnachtsgeschenk für die Hunde in Denia oben drauf legen kann und möchte, so kann er das hier gerne machen. Falls ihr etwas spenden möchtet, bitte kontaktiert mich. Apad Denia und derhundehaltercoach sagen DANKE

Vielen Dank für die Unterstützung, wir haben bis jetzt:

500
3 Antworten
  1. Wilfried
    Wilfried sagt:

    Die Spenden sind selbstverständlich pünktlich bei Apad angekommen und am 20. Dezember übergeben worden. Die Beiträge dazu können auf meinem Facebook – Profil und auf dem Facebook – Profil von Apad Denia eingesehen werden.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.